GLEN HANSARD Between Two Shores LP

Drittes Soloalbum des Iren, der einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter unserer Zeit ist.

Glen Hansard überzeugt im großen Ensemble genauso gut wie ganz alleine. Der Ire, der einst in "Once" als Hauptdarsteller und Filmmusik-Komponist in Peronalunion bekannt wurde, veröffentlicht nun sein drittes Solo-Album. "Between Two Shores" zeigt den Singer-Songwriter erneut in Hochform. Hansard hat es sich während seiner schon über zwei Jahrzehnte währenden Karriere nie leicht gemacht. Seine leidenschaftlichen Lieder bewegen sich meist zwischen dem anstrengenden Kampf, eine professionelle Form für sie zu finden, und dem nicht minder aufreibenden Konflikt, die romantische Zuneigung darüber nicht zu verlieren. Schon mit seinen früheren Bands The Frames und Swell Season hat er die Themen ausgelotet, die er dann auf den beiden vorigen Veröffentlichungen "Rhythm and Repose" (2012) und "Didn't He Ramble" (2015) vertieft hat. Glen Hansard hat für seine Arbeit an "Once" sowohl einen Academy Award als auch mehrere Tony Awards gewonnen, sein Stück "Falling Slowly" gewann 2007 einen Oscar als bester Song und das Musical dazu erhielt acht Tony Awards. Der Ire hat bis heute weltweit über zwei Millionen Alben verkauft. 

 

Label 

Anti

19.01.2018

Genre

Singer/ Songwriter

Zustand

Neuware 

 

Preorder

19.01.2018

   

 

 

28,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1