VIEW LEAVE A COMMENT (COLOURED VINYL) LP

 140g, splatter vinyl. Limitiert auf 500 Exemplare. Zusammen mit Acts wie Noah Kin und LCMDF bildet VIEW die Keimzelle der aktuellen finnischen Rapszene.

Sein futuristischer HipHop reist auf wuchtigen Bässen an dunkle Orte des eigenen Seelenlebens.

Die Musik von VIEW spürt man zuerst in der Magengrube, dann beginnt der Kopf zu arbeiten.

Mächtig brummen die Bässe, während Versatzstücke aus Future R'n'B und Trip Hop für eine mysteriöse Eleganz sorgen.

Dazu erklingt eine tiefe Stimme, die eindringlich von Depressionen und Durchhaltewillen berichtet.

"Leave A Comment" nennt VIEW sein erstes Album. Ein Titel, den man gerne in doppelter Hinsicht verstehen kann: Als Kommentar eines wachen Beobachters an seine Zuhörer, und als Aufforderung in den Dialog über das Gehörte zu treten.

Inspiration für den atmosphärischen HipHop liefern dem MC und seinem Produzenten Joonas Laaksoharju Genre-Größen wie A$AP Rocky und Drake, aber auch Stormzy oder Massive Attack.

 

 

 

 

Label

CARGO RECORDS

12.01.2018

Genre

Hip Hop

Zustand

Neuware

 

Preorder

12.01.2018

   

 

 

24,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1