Daniel Martin Moore Turned Over to Dreams LP

DMMs 8. Album, eine Sammlung von Wiegeliedern, spärlich umgesetzt mit warmen Vocals und gelegentlich üppiger Orchestrierung. Musik ist Balsam für die Seele und aktuell wird dieses mehr als je zuvor benötigt. Daniel Martin Moores neues Album, Turned Over to Dreams, bietet zehn herrliche Schätze, darunter sechs Eigenkompositionen. "Mit jedem Schritte habe ich bewusst versucht Frieden, Freundlichkeit und Liebe und Fürsorge zu erwecken", sagt Moore. "Ich habe mir immer einen Moment Zeit vor jeder Einspielung genommen, um die möglichst friedvollste Stimmung und Einstellung zu erlangen." Die Idee hierzu entstand nachdem Moore herausgefunden hatte, dass ein enger Freund eines seiner Vorgängeralben beim Zubettgehen-Ritual seiner Kinder nutzte. Turned Over to Dreams enthält ganz sicher einige seiner besten Kompositionen, Vocals, und Handwerkskunst auf einem Album, das er selbst produziert, aufgenommen und gemixt hat.

 

Label

Sofa Burn Records

04.08.2017

Genre

Folk

Zustand

Neuware  

 

28,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1