Kutmah TROBBB! (2LP+MP3)

 

 

Kutmah wird Anfang August sein lange erwartetes Albumdebüt "The Revenge Of Black Belly Button!" (oder TROBBB!) via Big Dada veröffentlichen. Mit dabei ist eine lange Liste hochkarätiger Gäste, darunter Gonjasufi, Jonwayne, Natureboy Flako, Ta'Raach, Jeremiah Jae, Zeroh, Zackey Force Funk, N8NOFACE, Sach, Akello G Light und DJ Chris P Cuts. Gemeinsam erzeugen sie experimentell-medidative Zen-Loops, schrullig berstende Beats und abstrakte Raps, glasklaren Punk und Noise und sogar Folk- und Blues-inspirierte Nummern.

Gepriesen von Flying Lotus als "einer der einflussreichsten DJs des Beat-Movements", werden Kutmahs Fähigkeiten und seine Vision als Produzent auf "TROBBB!" in den Vordergrund gerückt. Dabei ist das Album eine äußerst sentimentale Angelegenheit, die stark seine Vergangenheit referenziert, aber auch der Zukunft entgegenblickt.

- 2LP: Heavyweight (180g) Doppelvinyl inklusive Downloadcode

 

 

Label

BIG DADA

11.08.2017

Genre

ELECTRONIC

Zustand

Neuware 

 

32,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1